• Jobs Job bei Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa

Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w)

Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity L

Ottobrunn

Einkauf / Logistik

Ottobrunn

Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w) Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. company Ottobrunn Eigenverantwortlichkeit für die IT-Logistik-Systeme (Pflege, Weiterentwicklung, Tests, Implementierung, Trainings …); Prozessdefinition und -beschreibungen sowie Lösung täglicher Logistikprobleme; Umsetzung von Prozessänderungen.

Let´s Cre Something Brillint Together Ist Ein Weltweit Führendes Chnologieunrnehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungschnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüsselrolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hochleistungsfähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Wir Suchen M Stndort Ottobrunn Einen Junior Mnger Logistic Processes/sysms (m/w) Verntwortungsbereiche: Eigenverntwortlichkeit Für Die It-logistik-sysme (pflege Weirentwicklung Sts Implementierung Trinings ) Prozessdefinition Und -beschreibungen Sowie Lösung Täglicher Logistikprobleme Umsetzung Von Prozessänderungen Initiieren Plnen Durchführen Und Nchberbein Von Kizen-events Und Projekn Unr Nwendung Der Notwendigen Len-werkzeuge Unrstützung Bei Der Erreichung Der Definiern Bereichskennzhlen (sicherheit Qulität Liefertreue Produktivität Lgerbestände) Ktive Mitrbeit Im O-m Plnung Und Kontrolle Von Inventuren Bestnds Und Mrilflussnlysen Nforderungen: Bgeschlossenes Bchelorstudium Im Bereich Logistik Kenntnisse In Sp R/3 Wrehouse Ms Office Und Logistiksoftwre Von Voril Projektmngementkenntnisse Ers Erfhrung Im Bereich Len Für Wrehouse Selbstständigkeit Plnerisches Geschick Hohe Mfähigkeit Und Sozile Kompenz Sehr Gu Präsenttions- Sowie Kommuniktionsfähigkeit Gu Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenznummer 2016-73893 Ihrer Gehltsvorsllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins In Unserem Bewerberportl Creer-opportunities Gmbh Finsinger Feld 1 D-85521 Ottobrunn Wwwcom Logistikmnger Logistikmngement Betriebswirt Betriebswirtschftslehre Bwl Wirtschftswissenschftler Wirtschftsingenieur Wirtschftsingenieurwesen Prozessmngement Prozessmnger Prozessoptimierung Projektmnger Len Wrehousing Mngement Supply Chin Mngement Mrilwirtschft Trnsportmngement Regelungschnik Utomobilzulieferer Utomotive Medizinchnik Elektrochnik Elektronik Unrhltungselektronik Lekommuniktion Wireless Sysms Gmbh Ottobrunn 85521 Byern München X58917by Logistikmanager Logistikmanagement Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaftler
Regelungstechnik Automobilzulieferer Automotive
Medizintechnik Elektrotechnik Elektronik
Unterhaltungselektronik Telekommunikation Wireless Systems
Tyco Electronics Raychem GmbH TE Connectivity Ottobrunn
85521 Bayern München Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w) Eigenverantwortlichkeit Für Die IT-Logistik-Systeme (Pflege Weiterentwicklung Tests Implementierung Trainings …) Prozessdefinition Und -beschreibungen Sowie Lösung Täglicher Logistikprobleme Umsetzung Von Prozessänderungen Ottobrunn Logistikmanager Logistikmanagement Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaftler
Medizintechnik Elektrotechnik Elektronik
Unterhaltungselektronik Telekommunikation Wireless Systems
Tyco Electronics Raychem GmbH TE Connectivity Ottobrunn
85521 Bayern München

Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn)

Schichtleiter Lager / Versand (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn bei München)

Service-Monteur Antriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)